Termin online buchen
Professionelle Zahnreinigung – PZR

Gründliches Zähne­putzen ist die Basis eines gesunden Gebisses sowie von kräftigem und gesundem Zahn­fleisch.

Jeder pflegt seine Zähne zu Hause so gut es geht. Das gelingt dem einen besser, dem anderen fällt es weniger leicht. Aber so gut die tägliche Zahnreinigung auch ist – alle Ablagerungen lassen sich mit der Zahnbürste nicht entfernen. Die verbliebenen Beläge, Verfärbungen oder auch der Zahnstein fallen nicht nur ästhetisch auf, sie führen auch oft zu Zahnfleischbluten oder Mundgeruch.

Durch eine professionelle Zahnreinigung können bakterielle Ablagerungen rechtzeitig entfernt werden und zwar noch bevor es zu einer Karies oder einer Entzündung am Zahnfleisch kommt.

Auch wirken die Zähne gleich deutlich heller, wenn erst mal alle Verfärbungen (von Tee, Kaffee oder Wein) wegpoliert sind.

Bewertung wird geladen...

in Berlin