Termin online buchen
Zahnärztin Elena Bardich-Luniak

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis willkommen zu heißen.

Elena Bardich-Luniak

Sprachen: deutsch, englisch, russisch

Bereits seit meiner Kindheit hatte ich den Wunsch Zahnärztin zu werden. Mein Abitur habe ich in Berlin Wilmersdorf erworben. Um mich zu vergewissern, dass Zahnmedizin auch tatsächlich das Richtige für mich ist, habe ich zuerst eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestelltin gemacht. Nach abgeschlossener Berufsausbildung, habe ich einige Jahre als Prophylaxeassistentin und Zahnarzthelferin gearbeitet.
2011 begann ich mein Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität, das ich 2016 erfolgreich mit dem Staatsexamen abschloss. Danach habe ich bei Dr. Weiß & Sonnen in Steglitz meine Assistentzeit gemacht und war später in einigen Praxen tätig. Darunter bei T7 Zahnmedizin am Kurfürstendamm und im MVZ in der Wilmersdorfer Straße. Ich konnte während dieser Zeit viel Berufserfahrung sammeln, die ich nun gerne in meiner eigenen Praxis im Rheingauviertel anwenden möchte.

Im Januar 2022 habe ich die lang bestehende Praxis von Herrn Georg Vogl in der Laubacher Straße übernommen. Ich hatte die Möglichkeit einige Zeit mit ihm zusammen zu arbeiten, um viele Patienten kennenzulernen und somit für die meisten bestehenden Patienten einen entspannten Behandlerwechsel zu ermöglichen. Ich freue mich aber auch selbstverständlich auf viele neue Gesichter und darüber jeden persönlich kennenzulernen. Als Mutter von zwei Kinder weiß ich auch mit den Kleinsten unter uns umzugehen und den Kids gewisse Ängste zu nehmen.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis willkommen zu heißen.

sign
Bewertung wird geladen...

in Berlin